Kann ich 1,5kg Magerquark ohne Probleme essen?

Natürlich esse ich auch noch was anderes!!!!

6 Antworten

Ja du würdest dir schaden. Wenn du nur Quark isst ist die Ernährung einseitig, was wie jeder weiß ungesund ist.
Zudem ist das auf Dauer sehr warscheinlich zuviel Eiweiß, auch das ist ungesund.

Mal abgesehen bezweifel ich das du das lange durchhälst.

Juvgjj
Beitragsersteller

Esse schon seit monaten jeden Tag min. 1,5kg Magerquark

Caila  04.12.2020, 17:39
@Juvgjj

Na viel Spaß dabei dir den Schwachsinn weiter anzutun. Oder fang an und ess vernünftig.

Du wirst bei täglich 1,5 kg Magerquark Probleme mit deinen Nieren bekommen. Das wird auf Dauer zu viel Eiweiß sein. Mal davon abgesehen, dass es dir irgendwann zum Hals heraushängt.

Für die Darmflora ist das auch nicht besonders - dadurch werden die E. Coli Bakterien geschädigt - die Folge können schwere Durchfälle sein..

LA

Du solltest immer viel Flüssigkeit trinken, damit die Nieren nicht unter der hohen Eiweißbelastung leiden.

Ja ist nicht gut zu viel Eiweiß zerstört dir auf Dauer die niere desweiteren hat Magerquark halt auch viel zu wenig Kalorien du solltest es lieber gering halten bei 500g zum Frühstück oder so und lieber mit Kohlenhydraten wie z.b haferflocken kombinieren

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch