Kann ic meine Terraria Welt zurück bekommen (Handy)?

3 Antworten

evtl. hast du es über dein Google-Konto gesichert. Dann könntest du es mal über die Google Play Games App versuchen. :)

Sofern du es in der cloud/Google (wie obrig genannt) gespeichert hast ja...und/oder du eine Kopie in deinem Handy hast (wofür du root bräuchtest, aber da ich davon ausgehen werde das du dies nicht hast, und selbst wenn, müsttest du dich damit auskennen, würde ich nein, deine Welt ist weg sagen) MFG Martin

Wenn die Welt in einer Cloud gespeichert war auf jedenfall wie kann ich dir nich sagen bin ein absouluter trottel was das angeht:).Aber die Waffen rüstung usw. die du anhattest haste ja eh noch also halb so schlimm.