Kann Hotel Rechnung nicht zahlen?

5 Antworten

Es handelt sich dabei ja gar nicht um Euros! Der Betrag ist ja in MUR angegeben... Mauritius Rupie. 1 Mauritius Rupie sind aktuell umgerechnet etwa EUR 0.0245

Das ganze sind umgerechnet etwa EUR 65.-- (halt so ein üblicher Betrag, den man beim aus-checken aus Hotels gelegentlich noch bezahlen muss... Und wäre ja schon ein wenig bitter, wenn man auf der Heimreise keinen Euro mehr zur Verfügung hätte, um nicht einmal so eine Kleinigkeit bezahlten zu können o.o

Du hast aber schon gemerkt, dass die Rechnung nicht in EUR ist sondern in MUR? Umgerechnet sind das ca. 63 €. Die wirst du doch aufbringen können bzw. mit Karte bezahlen können.

datejust36
Beitragsersteller

Die von Reisebüro hatte mir geholfen von ihr hatte ich auch die Reise gebucht sie sagte dafür war sie eigentlich nicht zuständig stimmt das?

Jack98765  26.03.2018, 08:50
@datejust36

Du hast eigenmächtig jemanden in dein Zimmer mitgenommen. Dafür ist das Reisebüro eigentlich nicht zuständig sondern ganz alleine du selbst.

geh erstmal zum Konsulat und vllt gibt es dort auch sowas wie den ADAC

Da wirst du wohl die Polizei rufen müssen , hast du den Namen vom anderen Hotel wo dein Freund wohnte, damit die das bestätigen können das er dort wohnte?

Scherz lass nach ...

Die vorliegende Rechnung über 2600 MUR .. Mauritius Rupien entspricht nach meinem currency conerter 62 euro ..

datejust36
Beitragsersteller

okay kann ich den auch nicht sagen das sie die Rechnung mir zuschicken sollen ?