was sagt man wenn man im Hotel ankommt im Urlaub?

7 Antworten

In den meisten Urlaubsregionen spricht man auch im Hotel deutsch. Ein einfaches "guten Tag" wird Aufschluss geben ob man deutsch spricht. Wenn nicht kannst Du immer noch mit englisch anfangen.

Ganz ehrlich jetzt, Dein Vater kommt sich garantiert total bescheuert vor, wenn jetzt seine Tochter für ihn sprechen würde... Also würde ich es Deinen Vater machen lassen... Weiß jetzt nicht, wohin die Reise geht, aber in extrem vielen Hotels spricht man auch Deutsch...

Phil Ruud von AC/DC würde sagen : Give me the fucking Key for my Suite and shut up.  Ob das aber das richtige ist weiss ich nicht...😊

Guten Tag,

mit einer freundlichen Begrüßung sowie Nennung des eigenen Namens ergibt sich automatisch an der Rezeption der Rest. Englisch Kenntnisse sind kein muss!

Viel Spaß im Urlaub.

Nix sagen, und einfach nur lächeln und lächeln lächeln......