Kann Haarfarbe (directions) schimmeln?

2 Antworten

Hey du :)

ob es das kann, kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Aber Haarfarben sind definitiv nicht ewig haltbar und auch nicht dafür gemacht.

Wenn du dir unsicher bist, lass es lieber und kauf dir eine neue Packung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei der farbe musst du dir keine sorgen machen, das grün ist normal, einfach durch rühren und dann geht das :) wenn du aber eine haarfarbe hast die leicht braun wird ist die definitiv nicht mehr gut

Woher ich das weiß:Hobby