Kann auch eine Frau auch noch mit ca. 20-40 Jahren echt berühmt werden?

5 Antworten

Die meisten werden erst nach 20 berühmt. Kinderstars sind eher die Seltenheit. Man muss ja erstmal studieren und so. Das dauert bis man Schauspieler wird (auf normalem Wege). Dann ist man erst in kleinen lokalen Sendungen zu sehen und irgendwann kommt man vielleicht zu GZSZ und nutzt das als Sprungbrett.

Tastoom  17.01.2011, 21:24

Das ist Stoff der Altvorderen Zeit.

Heintje wurde als Junge mit "Mama" berühmt.

Konni Frobös als Mädchen mit "Pack die Badehose ein"

Lena mit "Satellite" als 19 jährige.

Du redest eher von Kunsthandwerk. Da muß man studieren.

Bujin  17.01.2011, 21:28
@Tastoom

Ja na klar, aber das sind doch eher die Ausnahmen als andersrum.

Bujin  17.01.2011, 21:22

Seh dir zB. auch mal die ganzen YouTube "Stars" an. Der Kerl von clixoom ist auch jenseits der 30 und wird langsam erst berühmt.

Glaub mir wenn sie talent hat schon zwar schafft es kene 35 j. mehr als model aber Musik oder filme machen kann jeder mit etwas Talent gut hinkriegen

jap... nur noch eine frage: WARUM wollt ihr das wissen?

klar, das geht in jedem alter. man muss nur das richtige finden, das einen berühmt macht.

nein, auf gar keinen fall ! entweder mit 12 oder gar nicht ^^