Wie wird man ein Hollywood-Star, oder sehr berühmt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um berühmt zu werden musst du etwas können.Du brauchst Ausstrahlung und Glück.Außerdem brauchst du viel Durchsetzungsvermögen und Willen.Du darfst nicht auf andere hören,die sagen das du niemals berühmt wirst.Zeig ihn was du drauf hast.Wie mit Castings oder stelle paar Videos auf Youtube oder facebook.Aber das wichtigste ist glaub an dich und arbeite an dich.

Rob16  05.11.2011, 21:42

Schwachsinn. Ich hab' auch viele Talente, viel Durchsetzungsvermögen und Willen, und bin dennoch nicht populär, obwohl ich alles versucht habe... Paris Hilton hingegen ist weltbekannt und kann absolut gar nichts... :'( Ich hasse diese Welt...

Brad Pitt ist ein Schauspieler also muss man schauspielern können. Nach Hollywood ist es aber ein weiter weg. Entweder du versuchst es erstmal beim Supertalent. Oder - was ich für wesentlich sinnvoller halte - du machst erst einmal einen Schulabschluss. Es ist ein wenig naiv zu glauben, irgendwann einmal in Hollywood zu landen, liebe/r shaun97.

shaun97
Beitragsersteller

danke für deine antwort. Aber wenn ich zum supertalent gehe bin ich eine kurzzeitberühmtheit denn freddy sahin scholl hat ein sehr gutes talent und hört man noch etwas von dem ich nicht na ja ich versuchs mal beim supertalent besser als wenn ich gar nichts tuhe.

übrleg dir das am besten noch mal gaaanz gut. wenn du nicht weißt, ob du talentiert bist, dann würd ich das auch lassen. also für hollywood star musst du entweder schauspieler, sänger, model sein. BIst du das? nein? dann sieh dich nach irgendwelchen schulen oder akademien um, die sowas anbieten.

shaun97
Beitragsersteller

das wird schwer werden einerseits will ich ja schauspieler oder so werden aber wenn ich auf eine akademie gehe versau ich mir vielleicht meinen schulabschluss und wenn ich nicht groß rauskomm hab ich keine ausbildung und ich ende als penner

DacingSunshine  10.03.2011, 12:05
@shaun97

wenn du auf eine schauspielakademie gehst, hast du ja einen schulabschluss

träum lieber nicht so viel ;D

jeder möchte berühmt werde, aber es ist sehr hart diesen weg zu gehen und mit 12 wirst du es eh nicht sehr weit schaffen, konzentrier dich erstmal auf deine schule und dein leben und dann kannst du in der zukunft deine träume verwirklichen!!

kauf dir ein ticket nach hollywood! nein spass, also ich wette mit dir zu 99 % dass du bestimmt nicht berühmt wirst! was denkst du denn? brat pitt hat mal in hollywood angerufen und gefragt: hey, ich möchte gerne berühmt werden!? du brauchst ein talent wie singen, schauspielern ,...... du musst von einem talentesucher entdeckt werden. also, konzentrier dich lieber aud die schule!!!