Kann footlocker bestimmte schuhe bestellen?
Hallo. Ich hätte gern ein paar nikes. Nun gibt es die aber nur im internet (gehe ich mal von aus) aber ich kann nichts bestellen. Dieses modell habe ich so noch nie bei footlocker gesehen aber es gibt es auf der footlocker internetseite. Könnte ich die Mitarbeiter von footlocker fragen ob sie das bestellen können? Bzw würden sie das machen? Ich frage aus dem Grund hier, nicht weil ich zu faul bin selber hinzugehen und zu fragen, sondern da der nächste footlocker ungefähr 90 km entfernt ist. Es handelt sich um dieses Modell : https://www.footlocker.de/de/p/nike-air-max-thea-premium-leather-damen-schuhe-3722?v=315243912102&gclid=CjwKEAjwhdOwBRDFsYTfhvzX1hYSJAAfCUcLwjN6f3xl-M-2YjAbtN_nJHODQzb1n8aOxrKT5DBuShoCeEHw_wcB . Danke im vorraus , und einen schönen sonnigen Sonntag euch allen 😊❤
3 Antworten
Air Max Thea Premium im Colorway (Desert Camo/Desert Camo-White), Nike Stylenummer 616723-201 kamen am 15.8. d.J. auf den Markt und sind im gesamten Fachhandel (bis auf wenige Einzelstücke) ausverkauft. Bei Footlocker gab es den Schuh ebenfalls ist dort aber restlos vergriffen.
Aktuell habe ich nur diesen Händler gefunden, der den Schuh noch in der Gr. 44,5 anbietet...und das mit einem satten aufschlag auf den ehemaligen Ladenpreis.
Wenn die Zugriff auf die Seite haben, können die das im Laden bestellen, ja.
Ansonsten ruf doch vorher mal im Laden an, ob das möglich ist.
Bei Sidestep weiß ich auf jeden Fall, dass die das können & machen.
Bestell sie doch einfach selbst