Kann Facebook auf meinem Handy nicht mehr schließen!

3 Antworten

Hallo, ich habe das gleiche Problem :/ Kann mich seit heute auf meinem Handy nicht mehr aus Facebook ausloggen. Ich habe allerdings auch den Verdacht, dass ich irgendeinen FacebookTrojaner auf meinem PC hab, der spinnt nämlich total und dass das vielleicht auch aufm Handy ist :/ Mein Computer zeigt mir bei jeder Seite an, dass Fritzbox mir den Zugriff verweigert, obwohl das nicht sein kann.. Ich hoffe ich bekomme das wieder weg :/

tobias0608
Beitragsersteller

Falls du es schaffen solltest es zu schließen dann sag mir bescheid.

handy Neustarten oder akku rauß wieder rein

tobias0608
Beitragsersteller

Hab ich auch schon gemacht trotzdem hat es nicht geklappt.