Kann etwas schlimmes passieren wenn ich mein pc während ich im Urlaub bin, zu lasse bzw es komplett vom Strom weg nehme?

8 Antworten

Zu lassen solltest du den PC auch wenn du diesen laufen lassen würdest. ;)

Vom Strom nehmen kannst du ihn durchaus.

Nein absolut nicht, ist sogar ganz gut. Kannst ihn ruhig die Zeit über vom Strom trennen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Was schlimmes kann nur passieren wenn er an Strom angeschlossen ist... Mach am besten den Stecker raus damit bei nem Blitzeinschlag o.Ä. nichts passiert

Nein, das mache ich jeden Abend, keine sorge.

Ja, er kann geklaut werden. 😏

Sonst nichts.