Kann es weh tun?

7 Antworten

Erstmal Hey,

es kann weh tun, aber wenn du einen liebevollen ersten Partner hast, und ihr gut kommuniziert, wird es eigentlich nur schön. Wenn es weh tut sofort Bescheid geben und ihr probiert es nochmal oder langsamer, Schmerz kann da sein, muss aber nicht. Und wie gesagt, mit dem richtigen Menschen wird es meistens trotzdem Ultra schön. Also es kann kurz weh tun beim eindringen , was es aber nicht schlimm macht wenn du wie gesagt einen verständnisvollen Partner hast, der darauf eingeht und auf dich achtet, und ihr das zusammen trotzdem schön erlebt. Als schönes erstes mal, schmerzen können da sein, müssen aber nicht

liebe Grüße

Das ist individuell völlig verschieden, weh tun sollte es jedenfalls nicht

Es kann natürlich schon weh tun. Das muss und sollte aber nicht so sein! Wenn du wirklich bereit dafür bist, die Situation entspannt und erregend ist und der Partner der richtige dafür ist und angemessen auf dich eingeht, sollte es ein schönes und schmerzfreies Erlebnis sein!

Überstürze nichts! Und falls du dich dann wirklich bereit dazu fühlst, lasst euch Zeit! Du solltest entspannt dabei, dann wird es normalerweise fast schmerzfrei ablaufen!

Das kommt auch ein wenig darauf an wie ihr euch vorbereitet und wie der junge sich verhält. Wichtig ist, nicjt mit Gewalt dinfach rein sondern lange Vorspiel damit du schön feucht wirst