Tut das erste Mal weh?
Hey
Also ich bin W16 und habe irgendwie Angst vor meinem ersten Mal, weil ich Angst habe, dass es weh tut.
Tut es sehr weh? Tut es beim zweiten Mal immer noch weh oder „gewöhnt“ man sich daran?
4 Antworten
Es kann sein das es etwas weh tut, das ist aber meist weil du nicht genug entspannt oder erregt bist. Lasst euch einfach genug Zeit beim ersten Mal.
Das kommt drauf an. Es muss nicht weh tun.
Ganz wichtig: du solltest wirklich bereit dafür sein und es wirklich wollen. Solange du Angst davor hast, ist das nicht gut.
Macht davor ein langes Vorspiel. Wenn du dabei nicht feucht genug wirst, dann verwendet Gleitmittel. Wenn dein Freund vorsichtig und gefühlvoll vorgeht und du dabei locker und nicht angespannt bist, dann tuts wahrscheinlich überhaupt nicht weh. Beim zweiten Mal wirds eigentlich immer besser. Du gewöhnst dich tatsächlich dran. vor allem wenn er einen sehr großen, dicken Penis hat, dann kann es eine Weile dauern bis du da dran gewöhnt bist
Kann aber muss nicht. Vor allem kommt es darauf an wie man sein erstes Mal hat.
Mit jemandem, dem man vertraut, mit dem man sich wohl fühlt und vor allem wenn man darüber kommuniziert, wie es für einen ist. Ein zärtlicher liebevoller Partner, der auch deine Bedürfnisse berücksichtigt, und schönes Vorspiel noch dazu, damit du richtig feucht bist. Dann tut es nicht weh.
Variante B. Stockbesoffen, ängstlich, nach dem Motto "ich will es endlich hinter mir haben" auf einer Party auf dem Klo. Während man sich beeilt fertig zu werden, weil draußen die Leute warten und der Typ rammt einfach direkt rein. Klar kann das weh tun!
Mein Vorschlag, mache dein erstes Mal zu etwas, auf das du sich Freust. Mit wem, dem du vertraust und mit dem du darüber reden kannst.
Und ja, man kann sich an sehr vieles gewöhnen. Aber ist das wirklich das Ziel?? Die Zeiten, als eine Frau die Pflicht hatte ihren Mann zu befriedigen und die überwiegende Mehrheit nicht mal wusste, dass Frauen überhaupt zu sexueller Lust fähig sind, sind zum Glück vorbei.
Ich bin keine Frau. Aber du kannst es vorab ja mal vorsichtig mit etwas probieren. Finger, Dildo, usw. Außerdem sagst du deinem Partner später, dass du es vorsichtig machen willst und er auf dich eingehen soll (Langsamer, Härter, Pause usw) Das ist ein Gentleman Move, wenn er es so macht wie es für dich gut ist