Kann es sein wenn man nie satt ist?

3 Antworten

Das ist eine Sache der Gewohnheit. Mir ging es auch so und ich habe manchmal abends ein indisches Gericht, dazu eine Pizza und noch einen Salat gegessen.

Abe da ich nachts ständig Sodbrennen davon bekommen habe und es absolut nicht gut ist, habe ich mir angewöhnt, nicht mehr so viel zu essen. Am Anfang war es schwierig und ich habe mich nie satt gefühlt. Aber nach ein paar Wochen hatte ich mich dran gewöhnt.

Wenn Dein Gehirn abgespeichert hat, dass Du noch was essen willst, dann wird es Dir auch immer dasselbe Signal geben. Immer und immer wieder.

Es liegt also an Dir, Dein Gehirn zu erziehen: Ich WILL JETZT NICHTS ESSEN! Du bist der Herr über Dich selbst. Also sei hart.

Dazu noch ein Tipp: Iss 3 Mahlzeiten am Tag. Und iss das Richtige: Das, was wirklich satt macht.

Einhorn213298
Beitragsersteller

Schwer hab voll den Drang

Einhorn213298
Beitragsersteller

Und danke 🥺🥺

AriZona04  05.07.2024, 20:24
@Einhorn213298

Iss ab morgen nach Plan. Iss Vollkorn, Kartoffeln und Gemüse (auch Fleisch).

Ja, ich bin auch immer am Fressen. Und dann ist mir übel.