Tvnow alle folgen Naruto Shippuden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher nichts bekannt.

Ich rechne aber damit, dass erst alle Episoden auf DVD und BD erscheinen bevor sie als Stream angeboten werden. Die vorletzte DVD/BD Box erscheint diesen Monat, also mal gucken ob im laufe des Jahres was von TVNOW angekündigt wird oder nicht.

mikex463
Beitragsersteller

Oke danke und wo genau kündingen sie die Sachen an?

Unbekannt, wenn alle Folgen auf DVD/Blu-Ray erschienen sind wohl.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

mikex463
Beitragsersteller

Weisst du wann die letzten Folgen auf DVD/ Blueray rauskommen? Und soll ich es mir sonst einfach kaufen?

ReallTalk  13.05.2019, 16:00
@mikex463

Diesen Monat, kaufen würde ich es nicht. Außer Du bist so gehyped darauf.

mikex463
Beitragsersteller
@ReallTalk

Hm oke denkst das sie rauskommen werden also als Stream? Aber vielen Dank :)

Nicht bekannt. Schon bei Watchbox waren sie jahrelang bei Staffel 14.

Den gesamten Anime gibt es legal und kostenlos bei Crunchyroll, dort aber nur mit Untertiteln.

https://www.crunchyroll.com/de/naruto-shippuden

Einen legalen Stream, der den gesamten Anime auf Deutsch hat, gibt es nicht.

mikex463
Beitragsersteller

Meinst du die Folgen werden nie rauskommen? Oder erst nach langer Zeit?

DoktorUnken  12.05.2019, 22:55
@mikex463

Die gesamte deutsche Synchro ist auf DVD/Bluray erschienen und lief im Fernsehen. Ob es jemals bei TV Now weitergehen wird, ist wie gesagt unbekannt. Es gibt gewisse Seiten, die die Synchro ab Staffel anbieten, aber die sind nicht legal, deshalb nenne ich die auch nicht.