naruto shippuden staffel 19 filler?

2 Antworten

Also ich würde es empfehlen die Filler zu schauen. Auch wen sie nicht wichtig für die Story sind finde ich trotzdem das man sie schauen sollte. Ich meine ist halt Naruto und wenn man noch was schauen kann von dem Anime würde ich es machen. Habe mich zb sogar durch Boruto gequält nur um eine Fortsetzung von Naruto zu sehen xD

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Auf myfillerlist kannst du zb sehen welche Episoden alles Filler sind, ich weiß die grad nicht aus dem Kopf.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

dilaraa13
Beitragsersteller

danke für deine antwort, habe herausgefunden das die ganze staffel aus filler besteht