Kann ich zu Naruto Shippuden überspringen?
Also ich bin noch bei Naruto classic anfang staffel 7 und mir wurde gesagt das der rest von naruto classic filler folgen sind die nicht viel zur Story beitragen.
Er meinte ich könnte jetzt schon mit shippuden anfangen stimmt das?
Wie meint ihr? kann ich schon mit shippuden anfangen oder noch den rest anschauen?
Bis jetzt war naruto mega aber staffel 6 hat sich auch so angefühlt wie als wären da nur filler folgen war auch recht langweilig um ehrlich zu sein
6 Antworten
Hier hast du eine Liste.
Ja ab Staffel 6 waren nur noch Filler Episoden.
Ich würde mir noch die letzte Episode von Naruto anschauen. Dann könntest du direkt mit Naruto Shippuden anfangen.
Hier nochmal eine Liste mit allen Filler Episoden von Naruto/Naruto Shippuden
Danke, aber ich weiß nicht wenn da z.b steht das episode 101 eine filler folge ist dann weiß ich nicht welche folge das ist, da ich naruto auf netflix schaue und da nicht direkt angezeigt wird das episode 101 sondern nur z.B staffel 6 folge 14 oder so gibt es auch bei sowas ne liste?
Google mal "Naruto filler list" da werden dir alle filler folgen angezeigt, aber mal ganz ehrlich überspringen ist schon mies oder nicht? Naruto war für mich immer spannend sogar mit filler Folgen
hast recht will eigentlich auch nicht überspringen aber ich schau naruto etwas länger nicht mehr da die letzte staffel (6) sehr langweilig wurde durch die filler.
Will mir ungerne nochmal diese langeweile antun
Du kannst alle filler folgen getrost überspringen, sie ziehen den anime nur in die Länge und das was dort geschieht ist nie passiert.
Filler-folgen gehören nicht zur Story können aber sehenswert sein. die folgen mit Aoi und das Donnerschwert sind krass.
Danke, aber ich weiß nicht wenn da z.b steht das episode 101 eine filler folge ist dann weiß ich nicht welche folge das ist, da ich naruto auf netflix schaue und da nicht direkt angezeigt wird das episode 101 sondern nur z.B staffel 6 folge 14 oder so gibt es auch bei sowas ne liste?