Kann es sein, dass man vor der Periode keinen Ausfluss mehr hat?

4 Antworten

Ja, das ist bei vielen Frauen so. Der Ausfluss verändert sich im Laufe des Zyklus und wird bis zur Mitte des Zyklus stärker und elastischer. Durch den Hormonabfall nimmt die Ausflussmenge ab, oft auch bis zum (fast) völligen Ausbleiben des Ausflusses.

LG :)

Ja das ist bei mir genauso. Ich bin auch 13, meine Tage kommen auch immer verspätet (manchmal sogar eine Woche!) und ich habe kurz davor auch immer keinen Ausfluss mehr ;) Ist also total normal ;)

MrsSmiley02
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Unicorn200  30.12.2015, 11:06

Kein Problem :)

Das is natürlich bei jedem Mädchen anders aber bei mir is das auch soo