Brauner Ausfluss 6 Tage nach periode?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist normal; manche Frauen haben das, bis sich die Periode ganz ausschleicht; das hatte ich eine ganze Weile; irgend wann war es es normal; wenn dann frage deinen Frauenarzt, an was es bei Dir liegen kann, um sicher zu gehen, das es normal ist oder an was es liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pialouisa764
Beitragsersteller

Dankeschön für die schnelle Antwort:) ich warte jetzt erstmal ab.

w60muc13  10.12.2020, 00:50
@pialouisa764

ja gut, mache das; aber das nennt man eine Schmierblutung, die die Periode verlängern kann