Kann es sein dass Männer die nix können frauen abbekommen?

6 Antworten

Jeder kann irgendwas und wenn man nicht gerade unter einem Stein wohnt und sich nicht wie der letzte Vollhonk benimmt, kann auch jeder einen Partner finden.

Ich würde sagen, das ist die Regel😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer auf eine "abbekommen" hofft, hat keine Chance, die Paare werden ja inunserer Gesellschaft nicht durch eine höhere Instanz oderdie Eltern zusammengeführt.

Niemand kann nichts, aber ohne sozialen Austausch lernt man niemanden kennen. Darüber hinaus hat jeder zwar seinen "Traumpartner" vor dem inneren Auge - aber in der Realität dann doch jemanden, der gut zu einem passt.

Nicht unbedingt. Männer mit hohem Status haben es leichter

Eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung