Kann es sein, dass ich mein Produkt bei Media Markt eher abholen kann?

3 Antworten

Sobald MM per Mail bestätigt, dass Du das Teil abholen kannst. Ab da kannst Du abholen. Eine halbe Stunde vorher noch nicht.

Ja, Temu liefert dem Mediamarkt die billig China Dinger meist schon innerhalb von zwei Wochen, die geben nur gerne mal eine Woche Reserve dazu....

Ich glaube wenn das da steht dann steht das nicht ohne Grund da