Kann es sein, dass ich beobachtet werde?
Tagchen Leuts! In der letzten Zeit habe ich das seltsame Gefühl beobachtet und verfolgt zu werden. Dieses Gefühl tritt aber nur auf wenn es dunkel ist und ich zum Beispiel nachts von der Toilette ins Zimmer zurückgehe. Ich habe dann immer so ein ganz komisches uns merkwürdiges Gefühl, so als ob sich irgendjemand an mich ranklammert (am Rücken) und mit mir mit geht. Wenn ich dann aber im Zimmer bin, ist dieses Gefühl vorbei! Aber es kommt auch vor, dass ich in meinem Zimmer dieses eigenartige Gefühl habe, meistens wenn ich im Bett liege...Mein Hund steht auch öfters nachts auf und guckt die ganze Zeit nur auf einen Fleck.Manchmal fängt er auch an zu bellen oder zu knurren oder zu jaulen :/ Langsam wird das echt unheimlich, weil ich mich nicht wirklich wohlfühle :$ Ich möchte einfach, dass das aufhört und ich mich wieder wohlfühlen kann! Ich bitte um ernstgemeinte Antworten und vielleicht hat jemand ja auch dieses Gefühl ?! :/
6 Antworten
Das Bildes du dir bestimmt nur ein , du hast ja Angst beobachtet zu werden , da bildet man sich sowas schon mal ein ;) hab ich auch manchmal ich bilde mir auch wenn mein Hund nachts bellt ein das mich da jemand beobachtet ..wir haben nämlich ein Tür die halt ganz aus Glas ist die zur Terrasse führt und da bellt mein Hund auch Abends oder Nachts schon mal und am Ende lief da nur ne Katze über'n Weg ..;) mach dir keine Sorgen ..!
Ne mein Hund bellt ja in meinem Zimmer nachts auf einen Punkt .. das ist ziemlich merkwürdig :D
das habe ich früher auch immer gehabt, als ich noch bei meinen eltern gelebt habe. heute ist es so das ich in eine wohnung gezogen bin da ist der vormieter verstorben und ich habe immer das gefühl beobachten zu werden, seit 3 monaten habe ich jetzt auch 2 katzen, wo die eine sehr ängstlich ist und sich immer versteckt wenn ich besuch komme und nur rauskommt wenn ich alleine bin, komischer weise wenn ich mich beobachtet fühle , versteckt sie sich auch
Ich glaube du hast ein Poltergeist. Nach dem Krieg wurden viele Häuser auf darunter liegenden Leichen gebaut also Massengrabstätten oder Friedhof. Die Seelen bleiben für immer dort und machen sich meist nachts wenns dunkel ist bemerkbar. MfG
Das stimmt nicht !! Vergiss das einfach wieder ! Mach dir keine Sorgen !!!
Ne aber um ehrlich zu sein kann das sogar sein, weil ich in Kaltenkirchen wohne und es hier in der Nähe ein KZ gibt. Die Menschen haben die Leichen einfach irgendwohin geschmissen und dieses KZ ist nicht mal 2km entfernt also hmm ... :/
Sollte normal sein, ein heller Fleck oder sonstiges im dunkeln macht es auch aus.
Lass doch mal ein kleines Licht im Zimmer an und rede mit Freunden oder Eltern. Ich habe dieses Gefühl auch manchmal und weiß auch nicht wieso..
Ich habe (wenn ich aus dem Zimmer gehe nachts) immer ein Licht an, weil ich sonst den Weg zurück,ohne mich zu stoßen,nicht finde :D ich kleiner Tollpatsch... Naja auf jeden Fall sagen meine Eltern, ich bin verrückt.
Achso... ja, meine Eltern denken das auch... Bevor ich in mein Zimmer gehe, gucke ich durch einen Spalt in mein Zimmer und dann durchs Fenster, ob mich jemand beobachtet... voll komisch :D
Ja das mach ich auch immer haha :D Nein aber ehrlich jetzt , das ist doch komisch oder ?! :$
Danke, jetzt werde ich bestimmt wundervoll schlafen! Danke , für deine Hilfe !