Wie schwärmen Jungs für mich?

2 Antworten

Generell würde ich an deinem Äußeren erst mal überhaupt nichts verändern, außer du machst bereits irgendetwas krampfhaft, um aufzufallen. Tendenziell stehen Jungs auf ein natürliches gepflegtes Aussehen.

Es gibt auch die Ausnahmen, die auf riesige Silikonbrüste, dicke Schminkeschichten, Parfümwoklen ect. stehen, aber ich glaube nicht, dass das sehr viele sind.

Am Ende sollte es aber sowieso egal sein. Mach dich nicht abhängig davon, wie andere dich gerne sehen wollen, sondern sei du selbst. Das wäre mein Tipp an dich.

Und zu guter Letzt noch etwas zum Angesprochen-Werden: Es ist natürlich entspannter, wenn man selbst nichts tun muss. Den Jungs geht's allerdings ganz genauso. Die Zeiten, in denen Männer Frauen den Hof gemacht haben, sind vorbei. Damals hat man(n) das mit dem Ziel gemacht, die Frau zu heiraten. Da gab's im Grunde keine andere Option.

Heute sieht das Ganze glücklicherweise anders aus.

Lanela
Beitragsersteller

Nein, ich mache eigentlich nichts, um besonders aufzufallen, ich ziehe mich eben normal bis schick an. Wie soll ich denn Jungs ansprechen? Bin ein wenig schüchtern und traue mich nicht so direkt. Hast Du da einen Tipp? Danke!!

Naseneinrad  19.02.2022, 13:46
@Lanela

Ansprechen ist ansich einfach. Natürlich kostet es immer etwas Überwindung, aber du sagst ja nicht: Hey, ich find dich irgendwie attraktiv... Viel mehr knüpft man einfach bei irgendwelchen Dingen an, die gerade in der Situation naheliegend sind.

Mir fällt das selbst auch nicht so leicht als introvertierter Mensch, aber wenn Sympathie beim Gegenüber vorhanden ist, wird er auch entsprechend reagieren.

wenn du im reinen mit dir selbst bist und das auch ausstrahlst.... das ist so ziemlich das attraktivste was es gibt

da gibts keine Anleitung oder so n Quatsch, sei einfach du selbst, verstell dich nicht, und diejenigen die deine Art dann toll finden werden sich von dir angezogen fühlen 🤟🏼