Kann es sein, dass es inkarnierte Aliens gibt 👽?

4 Antworten

Das wär wahrscheinlich sogar ganz normal.

Warum sollte es Grenzen geben wo man inkarnieren kann wenn die Seele unsterblich ist, während ein Planet aber nur eine begrenzte Lebensdauer hat?

Interessant wäre natürlich, jemand der sich an andere Planeteninkarnationen erinnert. Und so jemanden gibt es: Boriska.

was aber, wenn ein Alien Wesen hier auf die Erde als Mensch, also in Menschen Gestalt inkarniert ist

Dannn kannst du nur hoffen, dass er dir nichts Böses will.

unmögliczh.

Nein, weil sie ihren Seelen verloren haben. Deshalb sind sie hier, sie möchten es zurück haben.

HollyxHim
Fragesteller

Wirklich ?

Andryx  18.05.2022, 15:23
@HollyxHim

Ja, die Seele ist Energie, eine Energie die wir kaum nutzen können, weil wir keine so große Verbindung haben. Sie waren früher ziemlich starken Wesen, aber wegen ihrem Gier, verloren sie alles. Jetzt versuche sie es zurück zu bekommen. Sie waren schon damals die Götter, dass die Ägypter, die Griechen, so wie die Römer erwähnten. Jetzt geben sich als Lichtwesen aus, mit den Vorwand helfen zu wollen.