glaubt ihr wenn es aliens gibt die haben angst vor uns menschen?

5 Antworten

Wenn es Aliens gibt, die in der Lage sind, die extremen Entfernungen zwischen den Sternen zu überwinden, dann gibt es keinen Grund für sie, Angst vor uns zu haben - dann sind sie uns nämlich zumindest technologisch so weit voraus wie wir den Menschen der Urzeit. Ja, sie würden vorsichtig sein (so wie wir es auch wären, wenn wir plötzlich z.B. einem Stamm von CroMagnon-Menschen gegenüberstehen würden - schließlich kann man an einem geschleuderten Stein genauso leicht sterben wie an einer abgeschossenen Kugel) - aber mehr auch nicht.

natürlich. Die mentale Zerstörungskraft der Wildecker Herzbuben und der Deutschen Steuererklärung wurde von ihnen als unbesiegbare Massenvernichtungswaffe erkannt.

Für die sind wir wahrscheinlich ne Horde wilder Orang-Utans die sich untereinander die Köpfe einschlagen und kommen evt. in 1.000 Jahren wieder.

Die kommen deshalb nicht auf die Erde, weil es ihnen technisch nicht möglich ist. Erstens müssten sie wissen, dass es uns Blödiane überhaupt gibt und dann müssten sie Jahrzehnte, Jahrhunderte, Jahrtausende unterwegs sein. Denn auch sie unterliegen den Gesetzen der Physik.

Nein.

Mit großer Wahrscheinlichkeit gibt es viele Arten von Aliens im riesig-großen Universum.

Aber die haben alle keine Angst vor uns, denn die wissen wie groß das Universum ist und dass die Abstände so groß sind, dass keiner den anderen besuchen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung