Kann es sein daß es Bronies gibt?

2 Antworten

Als Bronies werden allgemein männliche (meist erwachsene) Fans von My Little Pony bezeichnet. -> Ja, sicher gibt es Bronies!

Aber was du (zum Teil in den Antworten) umschreibst und scheinbar meinst, sind pädophile Sexualstraftäter und/oder Leute mit sexuellen Fantasien mit kindlichen Comicfiguren, die zufällig auch Bronies sind.

Pädophile Sexuelstraftäter gibt es leider überall. Das kann der nette Nachbar, der Bankangestellte oder der Fußballfan sein. Auch weibliche natürlich. Das hat erstmal gar nichts mit "Bronies" zu tun tun.

Auch gibt es sicher viele Leute die sexuelle Fantasien mit Kindern haben, aber selbst NIE straffällig in dieser Hinsicht werden würden. Und bei Fantasien mit pferdeartigen Comicfiguren seh ich da erstmal kein Problem...

Pony0
Beitragsersteller

Wenn es nicht eskaliert wäre im Jahr 2013 wurde ein 13 jähriges Mädchen vergewaltigt ein Jahr darauf aus dem Jahr 2014 ein 14 jähriger Junge und im Jahr 2018 ein zwölfjähriges Mädchen und die Täter waren allesamt bronies und das ist kein Zufall dagegen muss was unternommen werden

Failea  08.01.2022, 16:11
@Pony0

Sicher ist das schrecklich und dagegen muss was unternommen werden. Aber deshalb kann man ja jetzt schlecht alle Bronies unter Generalverdacht stellen.

Falls du damit Erwachsene meinst, die die Serie gut finden :Ja, gibt es. Hab ich zwar nichts mit am Hut aber auch nichts gegen. Lass die Leute doch das tun, woran sie Spaß haben, wenn sie niemandem damit schaden.

LG

Pony0
Beitragsersteller

2013 wurde ein 13 jähriges Mädchen vergewaltigt dann 2014 ein 14-jähriger Junge und 2018 ein 12 jähriges Mädchen all diese drei Kinder würden von bronies vergewaltigt das kann man gerne nach googeln und einer von diesen bronies ist wieder frei nach 3 Jahren obwohl der lebenslänglich kriegen sollte und dann soll man sagen lass ihn den Spaß wenn sie sich einen Kinder vergreifen und die serie dafür missbrauchen wenn es und Anzeichen gibt dafür sollte man dagegen vorgehen bevor es zuspät ist