Was wurde aus Spike?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der letzten Staffel von Buffy stirbt Spike (die haben die 7. Staffel geändert und eigentlich lebt Spike noch deshalb tritt er auch in Angel auf [allerdings hab ich ka wo] aber durch die abänderung der letzten Staffel ist er gestorben)

Madokasan  15.12.2016, 20:24

danke für den Stern :3

genau das, er taucht bei Angel wieder auf. Ist ganz witzig mit ihm.
Sowas kann man aber auch bei diversen Seiten über die Serie nachlesen ;)

Morrinkashi  14.06.2021, 09:08

Ist Spike jetzt eig tot oder nicht?

Nun fehlt mit leider die Zeit die diversen Seiten zu durchstöbern. Deswegen wende ich mich an die Leute, die ihr Wissen freundlicherweise mit mir teilen können.

Können Sie mir sagen in welcher Folge/welchen Folgen  (oder zumindest in welcher Staffel) Spike auftaucht?