Kann es sein, dass ein Tüll-Insektenschutz im Fenster die Luftzirkulation negativ beeinflußt?

2 Antworten

Nein ein Insektenschutz Tüll beeinflusst die Zirkulation nicht merkbar. Es kommt immernoch genug Luft rein, und man wird kein Unterschied merken! :D

liliho  03.03.2016, 14:42

Ich merke schon Unterschiede... kommt natürlich auch auf die Maschenweite an...

GAnno22  03.03.2016, 14:44
@liliho

Ja das stimmt: Ich empfehle da ehr diese etwas "dickeren" aus eine Art Gummi, sind zwar teurer, aber halten lange und sind auch grober.

100 %ig sicher, ja. Das habe ich selbst schon aus reinem Interesse mit einer Nebelmaschine getestet. Hat mich zwar nicht gestört, aber war eindeutig zu beobachten.

GAnno22  03.03.2016, 14:42

Naja man bemerkt es halt nicht. Es sollte aber sich nicht negativ auswirken auf die Raumluftqualität