Kann es sein, dass ein Manager nur am Wochenende auf Anfragen antwortet?

3 Antworten

Ja, das kann gut sein. Manager haben oft sehr viel zu tun und können sich erst am Wochenende um private Angelegenheiten kümmern (Antworten auf E-Mails, Hausarbeit, Einkauf, …). Ist also ganz normal und nichts ungewöhnliches. Viel Glück für deine Bewerbung!

Nein, weil der keine geregelten Arbeitszeiten hat. Ruf an und frag, ob er Dir schon was sagen kann.