Was kann man Antworten, wenn man von einem Jungen gefragt wird, ob es sein kann, dass man ihn mag?

2 Antworten

Kommt natürlich auch darauf an, was du willst.  ;-)))

Ansonsten:

Finde es heraus!

marvinyk
Beitragsersteller

Wie🙈

Kommt drauf an, wie du für ihn empfindest. Wenn du ihn nett findest und dir Freundschaft vorstellen könntest, kannst du ja sowas sagen wie: "Ja, ich finde dich ganz sympatisch" oder so. Wenn nicht, eben das Gegenteil sagen^^

marvinyk
Beitragsersteller

Ich habe das geschrieben, was du gesagt hast. Er hat mit nem lachenden smiley ( 😂 ) geantwortet. Findet er es lächerlich?

Carrier  24.05.2017, 18:35
@marvinyk

Uhhh kann ich jetzt pauschal natürlich nicht beantworten. Das kann vieles bedeuten, vielleicht mag er dich auch einfach und fand deine Antwort amüsant, vielleicht bedeutet es etwas anderes, das kann ich jetzt wirklich nicht sagen. Dafür müsste ich den weiteren Chatverlauf kennen, und das möchte ich nicht unbedingt, weil das gegen euer beider Privatsphäre wäre^^

marvinyk
Beitragsersteller

Ich meinte ihm danach ,,findest du das wichtig?" Er meinte ,,nein", was soll ich ihm Scheiben

Carrier  24.05.2017, 18:47
@marvinyk

"wichtig" oder "witzig"?

Vielleicht solltest dus einfach gut sein lassen. Wenn er dich mag oder weiter mit dir sprechen will/Kontakt aufbauen, dann wird er dich vermutlich wieder anschreiben. Wenn nicht, naja, dann solltest dus vielleicht dabei belassen, sonst riskierst du, dass er sich nur lustig über dich macht

marvinyk
Beitragsersteller

Sry, ich meinte ,,witzig" und er meinte nein.