Kann es sein, dass die Soja Produkte mich vergiftet haben?

6 Antworten

ich weiß nicht ob du es wirklich nicht verträgst oder eine ausgewogenere Ernährung nötig ist damit man an alle Nährstoffe kommt.

Z.B eine Omega3 Quelle wie z.B. Leinsamen braucht es.

Vollkorn wäre gut,

supplementieren muss man v.a. B12, ich nehme noch Jod

Es gibt eine Sojaunverträglichkeit wegen einer Allergie. Eine Allergie kann auch ausgelöst werden, wenn man übermäßig viel etwas bestimmtes isst, zum Beispiel Soja.

Klingt danach, dass du viele Fertigprodukte gegessen hast?!

Mehr Lebensmittel und sehr viel weniger Produkte wäre gesund und richtig.

Soja ist in sehr vielen Produkten mit verarbeitet – auch in nicht veganen. Soja ist eine Bohne und liefet viel Protein, vergiften kann das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung was Charraist.

Aber nein - Soja vergiftet im Normalfall keine Menschen.

Verträgst du es denn überhaupt? Bzw hast abwechslungsreichgegessen?

Ilyasdmx
Beitragsersteller

Charra Heißt „scheiße“ auf arabisch.

Ja ich hab abwechsungsteich gegessen, sehr sogar und viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, Hülsenfrüchte usw. hab auch Vitamin B12 usw als Tablettenform geschluckt.

Unverträglichkeit?

Obst, gemüse etc tut dir gut.