Kann es sein, dass derzeit Fragen schneller gelöscht werden, die normalerweise (länger) stehen bleiben?

6 Antworten

Wie lange ein richtlinienwidriger Beitrag stehen bleibt, hängt davon ab, wie lange es dauert, bis er entdeckt wird. Entweder durch Nutzer, die diesen Beitrag sehen und melden oder durch den Support, der selbst darauf aufmerksam wird. Daran hat sich nichts geändert.

Kommt drauf an wie die gestellt werden...

Da kann Rubbeldiekatz eine Frage schneller gelöscht werden als man denkt.😎

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Nein, eher andersrum

Auch Antworten oder andere Beiträge werden erst VIEL später gelöscht als sonst

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eher im Gegenteil. Am Wochenende bleibt der Müll tendenziell länger stehen.

drachenblut26  06.07.2024, 22:38

Also der Beitrag von dir auf meine Frage wurde super schnell gelöscht.

PaterAlfonso  06.07.2024, 22:39
@drachenblut26

Muss dir sehr peinlich gewesen sein, die Grammatik so wenig zu beherrschen, dass du ihn zweimal gemeldet hast, statt dich zu bedanken.

PaterAlfonso  06.07.2024, 22:45
@drachenblut26

Das macht es auch nicht besser. Aber ich gönne jedem Verantwortlichen die Schande, versagt zu haben.

Mir kommt es auch so vor, als würden die Sachen schneller gelöscht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)