kann es sein das unter umständen ein tier und ein mensch ein lebensfähiges "kind" zeugen können?

7 Antworten

Menschen.....sind Tiere! Das zuallererst.

Wenn Menschen sich paaren, paaren sich zwei Trockennasenaffen.

Ansonsten gibt es kein anderes Tier, das nahe genug mit dem Menschentier verwandt wäre, um heutzutage noch Junge zu produzieren. Da passt erstens die Chromosomenzahl und vieles andere auch nicht.

PeVau  12.01.2012, 23:24

Wenn Menschen sich paaren, paaren sich zwei Trockennasenaffen.

Vielen Dank! Daran werde ich bestimmt beim nächsten Mal denken.

frank1968  12.01.2012, 23:51
@PeVau

Dann....wirst du dich dem Vorwurf der Sodomie ausgesetzt sehen....Moment...dann sind wir ja alle verflucht.......und jeder Christ, der die Evolutionstheorie ernstnimmt, wird auch automatisch zum Sodomisten. Interessant.

ratfreak  12.01.2012, 22:41

endlich mal jemand der es kapiert hat!

Nein, dafür ist der Genotyp nun wirklich zu unterschiedlich. Bei Löwen und Tigern aber gehts ja z.B.

Dichterseele  13.01.2012, 15:09

Bei Eseln und Pferden auch - nur die Kinder sind unfruchtbar.

nein, das geht nicht, da erst gar kein kind ensteht, da die verschiedenen gene nicht zusammenpassen und sich somit kein embryo entwickelt.

Nein, wobei man wenn man sich manchmal so umschaut, schon ins Grübeln kommt ;-)

Habe ich mich auch oft gefragt, hatten wir neulich in Bio. NEIN, das ist nicht möglich :) Die Anzahl der Chromosomen (dieses DNA Zeugs das jedes Lebewesen hat) ist unterschiedlich. Kannst ja mal "chromosomen" googeln wenn es dich sehr interessiert ;)

lg Jothebest