Kann es sein das meine katze nicht mehr zurück kommt?

Und es gewittert alle 2 sekunden und das macht ihr auch angst

5 Antworten

Wahrscheinlich hat deine Katze sich einen geschützten Platz gesucht und kommt im Laufe des Tages wieder. Wenn nicht, frag zuerst bei den Nachbarn nach, ob sie mal in Kellern, Garagen, Gartenhäusern nachschauen und rufen immer wieder.

L. G. Lilly

Sie hat sich bestimmt einen Unterschlupf gesucht und wartet bis alles ganz vorbei ist, Villeicht hat sie auch ein Nachbar für die Zeit reingelassen... Warte ab bis morgen vormittag.

Ewtl ist sie an einem trockenen Platz Und hat Angst Aber wenn sie nach 2 -3 Tagen nicht kommt ist sie wahrscheinlich ...

Gut möglich daß sie sich verkrochen hat, Tiere haben noch ihren Urinstinkt und vielleicht kommt da noch was nach wie Starkregen,

Wenn sie eine Katzenklappe hat dann kann sie ja zu jeder Zeit rein, ansonsten wird sie sich bestimmt bemerkbar machen.

Ich hoffe dass du sie bald wieder hast und sie dich :)

lg

Die wird sich irgendwo verkrochen haben bis das Gewitter vorbei ist. Sie kommt bestimmt wieder.