Kann es sein das mann nach der corona impfung biontech als mann keinen mehr hoch bekommt oder keine lust bitte brauche eure hielfe?

5 Antworten

Quatsch, glaub nicht jeden Mist von Youtube, Telegram, Tiktok und Co. unhinterfragt.

Das ist eine der dümmsten und falschesten Fake News, die zur Verunsicherung anderer über Comirnaty (so heißt der Impfstoff von Pfizer) verbreitet werden, von Leuten, die gegen die Impfung sind und bewusst hetzen und andere verunsichern möchten.

Wie soll das auch funktionieren?

Du hast nach der Impfung nur vorübergehend etwas Schmerzen im Arm, wie ein stärkerer Muskelkater oder als hätte dir jemand einen Box gegeben. Fängt mit leichten Muskelkatersymptomen an, steigert sich langsam und klingt am nächsten Tag langsam ab. Evtl fühlst du dich auch kurzzeitig etwas krank/platt, aber das geht vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass die Impfung der Grund ist. Er kann halt nicht immer und hat nicht immer Lust darauf.

Susane172
Beitragsersteller

Ja also er weiß selber nicht woher es kommt der hat mich um hielfe gebeten er dachte vielleicht kann es damit was zu tun haben weilner es davor nie hatte

Das ist ja eine niedliche Ausrede... zieht aber nicht.

Nein das liegt an der Denke..

Der spinnt aller dingst,das stimmt überhaupt nicht.

Der hat evtl.ein andere Probleme.FAULE Ausrede ist den nur.!!!.Nach der Corona Impfung erektion störung ist was ganz anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Susane172
Beitragsersteller

Ja er weiß es ja selber nicht er hat mich um hielfe gebeten er hat es vermutet das es eventuell von der impfung kommen könnte da er es davor nie hatte

Rentner1955  23.11.2021, 21:24
@Susane172

So was kann mit jeder passieren,beste hilfe ist aber immer bei ein Urolog.Alles menschlich Susane172.Keine Panik soll er haben,und wenn das nicht verbessert,untersuchung gehen ist meine empfehlung.Du kannst Ihm den beistehen,und könnte Ihm den schon viel besser gehen.