Kann man durch den BioNTech Impfung sterben ist es gefährlich?

10 Antworten

Jedes Medikament hat Nebenwirkungen.

Und auch wenn es einige wenige Todesfälle in Verbindung mit einer Impfung gab lag da immer eine schwerwiegende Vorerkrankungen zu Grunde.

Auf jeden Fall sind die Gefahren ohne Impfung zu erkranken um ein Vielfaches höher als an der Impfung zu sterben oder dauerhafte Schäden zu bekommen.

Man kann an allem möglichen sterben, wenn es dumm kommt. Angst vor der Impfung habe ich nicht und hatte ich auch nie. Deswegen bin ich zweimal mit Moderna geimpft und mit Biontech geboostert. Nebenwrikungen hatte ich nie.

Wieso sollte ich Angst haben vor der Impfung? Die wird bereits seit einem Jahr verimpft. Wenn ich mal Vergleiche, wie viele ohne Impfung sterben, und wie viele durch die Impfung sterben, da steht für mich fest: die Impfung ist sicher!

Und es gibt nicht sowas wie Langzeitnebenwirkungen oder Spätfolgen o.ä.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Ungefähr einer von 10 Millionen oder so stirbt an der Impfung.

An Corona sterben wohl doch ein paar mehr.

Die Impfung ist völlig ungefährlich, selbstverständlich habe ich keine Angst davor und ich halte es für völlig ausgeschlossen, dass die Impfung Spätfolgen hat.

Die Chance, schwerwiegend an Corona zu erkranken ist um ein Vielfaches größer. Du solltest also vor einer Infektion Angst haben und Dich impfen lassen, nicht vor der Impfung.