Kann es sein das man sexier wird wenn man ins gym geht?

9 Antworten

Nein

Ich gehe nie ins Gym und mich mögen trotzdem viele Frauen, Freundschaftlich und sexuell

Du bekommst einen definierteren Body, ein besseres Körpergefühl, welche sich auf den gesamtes Wohlbefinden und dein Selbstbewusstsein auswirken, was dich wiederum auch für andere attraktiver erscheinen lässt.

PinkLady1001  17.10.2023, 23:46

Unfug, wenn er arrogant und überheblich wirkt, hilft der gym body nicht

isilang  17.10.2023, 23:49
@PinkLady1001

Was redest du hier von Unfug und ziehst irgendwas aus dem Hut, von dem hier nicht gesprochen wird?

Das ist mit Verlaub wirklich kein kluger Beitrag.

PinkLady1001  17.10.2023, 23:53
@isilang

Ich rede aus Erfahrung, ein gym Körper vollgempumpt mit proteinmist kann niemals attraktiv wirken, ist für dich arroganz und Überheblichkeit egal dann ist es Zeit für professionelle Hilfe

isilang  17.10.2023, 23:59
@PinkLady1001

Was stimmt mit dir nicht?

Jetzt lies bitte nochmal Wort für Wort und dann entscheide für dich, ob du therapeutische Hilfe brauchst. Irgendetwas Persönliches kommt dir wohl gerade hoch.

Du sprichst von Pumpern, Proteinmist, von Arroganz und Überheblichkeit ... Was habe ich denn geschrieben, was dich so anpinkelt, dass du dich hier unter meiner Antwort auslässt und unterstellst, unverschämt bist?

Hat ein Pumper dich sitzengelassen?

Ich spreche von Körperbewusstsein und sportlicher Betätigung. Da sieht man mal, dass wir uns nicht am selben Ort befinden.

Ja und nein. “Sexy” ist komplett subjektiv. Natürlich stehen leute darauf, im gegensatz finden es andere nicht dringend anziehend oder sogar abstossend. Was aber auf die meisten viel eher anziehend wirkt ist deine Ausstrahlung und Selbstbewusst sein. Natürlich kann dir training dazu verhelfen, widerrum kann man das aber auch genauso ohne training erreichen und ebenso ist trainieren auch keine Garantie für mehr selbstbewusstsein.

WasGucke
Beitragsersteller

Ich will das frauen mich bewundern

intotheabyss109  18.10.2023, 00:06
@WasGucke

Dann solltest du definitiv lieber am selbstwertgefühl arbeiten als ins gym zu gehen. Sein glück/zufriedenheit davon abhängig zu machen wie viele frauen sich für dich interessieren ist nicht gesund und wird dir nur Hindernisse in den weg stellen und deine psychische gesundheit immens schaden. So wirst du nicht glücklich auf dauer.

WasGucke
Beitragsersteller
@intotheabyss109

Ich hab aber körperlich sowieso unterdurschnittliche werte muskeln her also muss ich eh ins gym ich merke aber das ich mich ändere. Ja ich brauch mehr selbstbewusstsein aber ist das gym nicht genau dafür?

intotheabyss109  18.10.2023, 00:18
@WasGucke

Wie gesagt ja, natürlich kann training helfen selbstbewusster zu werden. Aber wenn du es nur tust weil du deinen Wert von deinem Aussehen abhängig machst, ist es auch nicht wirkliche selbstsicherheit. Es wird dir nur solange helfen wie du dein Aussehen beibehalten kannst und du von anderen bestätigung bekommst. Arbeite an DIR und deinem selbstbewusstsein allgemein, wenn dir sport dabei gut tut und spass macht, go for it.

WasGucke
Beitragsersteller
@intotheabyss109

Ja das stimmt ist es aber nicht sowieso so das leute andere so behandeln nach ihrem äusseren..

Nur wenn man im Gym auch was macht, das einen sexier aussehen lässt.

Nein. Für mich zb nicht. Wie für viele andere auch. Manche hassen Muskeln bzw mögen sie einfach nicht. Manche lieben sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.

WasGucke
Beitragsersteller

Naja ich bin männlich ich brauche ja muskeln

PinkLady1001  17.10.2023, 23:55
@WasGucke

muskeln sind nicht der Erfolg für die Frauen Eroberung, Charme und Kreativität ist besser

Orize  17.10.2023, 23:58
@WasGucke

Nein viele Frauen finden das auch einfach unattraktiv. Das ist so und das ist eine Tatsache. Das was du da beschreibst klingt wie ein klische aus dem östlichen Europa.

PinkLady1001  17.10.2023, 23:58
@WasGucke

ja,

  1. Massage ,öl,hot stone
  2. Kerzen licht
  3. Hotel in Antalya
  4. Wellness
  5. Restaurant
  6. Sauna
Orize  18.10.2023, 00:00
@PinkLady1001

Könntet ihr das unter Ner anderen Antwort diskutieren mich störts das ich immer die Mitteilungen kriege danke. :)

FOA

WasGucke
Beitragsersteller
@PinkLady1001

Und dann darf ich diese frau durchnehmen wenn ich das alles mache?