Kann es sein das man nach immer mehr Ablehnung durch Frauen immer mehr Hass auf Frauen bekommt?

8 Antworten

Wenn du ein Idiot bist, dann ja.

Wenn du abgelehnt wirst, hat das einen Grund. Entweder dein Auftreten passt nicht oder du bist nicht ihr Typ. Am ersteren kannst du etwas ändern, es ist deine eigene Dummheit, wenn du das nicht tust, wenn du deswegen sauer auf jemanden sein willst, fang bei dir selbst an. Und falls du nicht ihr Typ bist, gibt es genug andere Frauen.

Jain. Also ich könnte mir das vorstellen, wenn man sowieso mit negativen Erwartungen da ran geht und sich dann in seiner negativittät bestätigt fühlt.

Wenn du keine Verantwortung für dich, deine Handlungen und deren Konsequenzen übernehmen willst, dann ja. So würde ich Incel definieren.

Männlichkeit spiegelt sich nicht darin wieder, erfolgreich bei Frauen zu sein, sonder Verantwortung für sich zu übernehmen.

Dein Aussehen, mag vielleicht nicht in deiner Verantwortung liegen, weil es genetisch bestimmt ist. Aber deine Kommunikation, deine Ausstrahlung, dein Mindest, deine Körperform liegen sehr wohl in deinem Verantwortungsbereich.

Ja, irgendwann ist bei manchen eine grenze des erträglichen überschritten.

Menschen die alle Frauen in einen Topf werfen denken garantiert so

Zum Glück sind Frauen Individuuen, die einzigartige Leben führen und somit jeweils andere Gedanken und Gefühle haben. Sie haben alle verschiedene Erwartungen und Ansprüche an eine Partnerschaft