Kann es sein das in einem PC von 2009 keine SSD verbaut ist?

8 Antworten

SSDs waren 2009 nicht üblich. Da gab es fast nur HDDs.

Das kann sehr gut möglich sein. Damals waren die Teile noch relativ teuer, da gab es nur eine HDD.

Das waren so die Zeiten von Intel Core2 Quad Q9550 Prozessor und neuer, gute Rechner hatten 2009 damals 4 GB RAM und eben eine 500 GB HDD und man zockte auf NVIDIA GeForce 9800 GTX+ (512 MB) Grafikkarten. Ich weiß gar nicht mehr, wann mir das erste Mal ein Rechner mit SSD begegnet ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstwahrscheinlich ist da drin nur eine HDD.