kann es sein das ich einen stalker habe oder verflucht wurde?

asynamege  29.11.2021, 17:10

Warum denn verflucht?

yourewaifu
Beitragsersteller

ich habe ein monat davor ein ouija brett benützt

2 Antworten

Könnte tatsächlich von einem Stalker kommen, beobachte das am besten mal und dokumentier alles was dir ungewöhnlich vorkommt. Dann kannst du hinterher damit zur Polizei gehen.

yourewaifu
Beitragsersteller

ok mach ich danke:)

Warum bist du denn so furchtbar misstrauisch und ängstlich...

Da ist jemand ganz arg in dich verliebt und möchte dir eine Freude machen.
Nimm das alles dankbar an und bedanke innerlich bei dem Unbekannten.

Alles Gute und ich wünsche dir mehr Mut zur Freude.