Kann es sein, dass Holzregale eine Wohnung richtig heimelig machen?

6 Antworten

Holzmöbel, Holzregale finde ich schön, da sie aus natürlichem Material hergestellt wurden.

Das wirkt gemütlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, mir sind die Menschen darin aber wichtiger, ich finde die sind es die Wärme und Wohlbefinden geben.

Wir ziehen bald um, und kaufen somit ein neues Bett für mich.

Es wird aus natürlichem Holz sein, da ich natürliche Möbel mehr mag, als andere. Die meisten Möbel die ich nach und nach für mich hole, werden sehr wahrscheinlich alle aus Holz sein.

Außerdem passt Holz gut, wenn man Zimmerpflanzen mit "einbeziehen" möchte:)

LG EureMeinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holzmöbel sind schon toll.

Aber Regale sind offen und unruhig.

DrZen
Beitragsersteller

Und was wäre zum Beispiel nicht offen und unruhig?

Ich hab mal das gebaut

Bild zum Beitrag

Steht im Schlafzimmer. Balken: Fichtenholz, Regalbretter: Birken-Multiplex (verzieht sich nicht). Und ja. Wenn Regal dann Massivholz. Was denn sonst? Passt auch zum Bett (im Bild nicht zu sehen). Massive Schiefersteine, Edelstahlrohre, Kirschholz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (wohnen, Luxus)