Lasiertes -braun- Holzregal weiß lackieren

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schleife es mit 180iger Papier an und dann suche dir einen Fachmarkt und hole dir je nach Größe des Regals jeweils eine 750ml Dose Grundierung und eine Dose Lack(reicht für ca. 6m²). Gute Hersteller sind z.B. Sikkens, Südwest, Brillux oder Caparol. Verzichte auf die "Baumarktqualitäten" diese Decken zumeist nur sehr dürftig und fangen auch eher an zu kreiden. Viel Erfolg!

wenn die oberfläche rau ist gehst du am besten mit einem elektrohobel drüber

dann kaust du dir entweder eine dose lak oder mehr und trägst diesen mit einem pinsel auf

oder du kaufst dir eine "Sprühpistole" für den kompressor(falss du einen hast) füllst lack oder farbe was du halt willst und besprühst das Regal (gegebenfalls musst du die Mauer dahinter abbicken (mit zeitungspapier und klebeband)