Kann es sein das Frauen aus anderen Ländern vom aussehen anders oder langsamer Altern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand altert langsamer... der Zellverfall ist bei allen Menschen gleich. Menschen aus anderen Ländern sind ja keine andere Spezies........

Manchen sieht man es nur stärker oder schwächer an, das hängt aber von vielen Faktoren ab, z. B. Lebensweise: Ernährung, Schlaf, Stress, Arbeit, Geld, Pflege und Hygiene etc. oder die DNA sorgt einfach für ein gutes Bindegewebe, strafe Haut, usw.

Trotzdem altern die Menschen überall gleich.

Rauchen, Alkohol, schwere körperlich Arbeit, dem Wetter ausgesetzt sein, Sorgen lassen Menschen schneller altern. Bei den ersten beiden Punkten gibt es demnach auch in Industrieländern Alterungsbeschleuniger, auch bei Frauen.

Ja Asiatinnen altern langsamer

Gandalf89  11.07.2017, 11:11

Ist das tatsächlich so?

Ich hatte immer den Eindruck, dass uns das nur nicht so sehr auffällt (wie uns die Asiaten ja sowieso alle sehr ähnlich vorkommen), und das Asiatische Männer da einen anderen Eindruck haben.

L0v3rxx  11.07.2017, 11:13
@Gandalf89

Nee ist so, schau dir mal Bilder älterer Asiatinnen an

Gandalf89  11.07.2017, 11:15
@L0v3rxx

^^ja klar, wenn ich mir das anschaue, scheint das so. Ein asiatischer Mann erkennt sowas vllt eher, wie ich es schon beschrieben habe, und ist vllt der Auffassung das Europäer langsamer altern. Ich bräuchte schon einen stärkeren Beweis als mein subjektives Empfinden bei der Betrachtung von Asiatinnen.