Sport Ballspiele

1 Antwort

Die Ballspiele sind fast in allen Ländern sehr ähnlich, da sie im Endeffekt auf die gleichen Spiele herauslaufen. Die meisten kleineren Ballspiele, wie z.B. Völkerball, Brettball oder ähnliches wurden entwickelt um auf die großen Ballspiele wie Fußball, Handball oder Basketball hinzuarbeiten. Klar gibt es überall ein paar andere Spiele, aber die Überschneidungen sind doch sehr groß!

Kursonne  05.07.2018, 22:46

In Belgien,Japan und Malaysia wird Kinball gespielt.Das ist eine total coole Sportart.Ich spiele auch Kinball mit meinen Schülern.Inzwischen hat Deutschland sogar an den Weltmeisterschaften teilgenommen.Auch Unihoc wird viel in anderen Ländern gespielt.