Kann es sein das der traum eine bedeutung hat?

2 Antworten

I mean, dem Bauchgefühl zu vertrauen ist nicht schlecht, aber ich nehme an du bist noch recht jung und fliegst mit deiner Familie zusammen, die keine solchen Träume etc hat. In der Theorie kannst du mal mit deiner Mutter drüber sprechen, aber ich denke es wird weder an deinem Gefühl, noch an der Reise etwas ändern.

Ausserden darfst du nicht vergessen, dass das Flugzeug eines der sichersten Verkehrsmittel ist, dagegen ist Auto, Bus oder Fahrrad zu fahren schon fast fahrlässig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Träume bedeuten nichts. das ist nur unser Gehirn, das auf seltsame Art und Weise neues Wissen oder Erlebnisse verarbeitet

Klar gibts auch Träume die was bedeuten können -> z.B Der Traum dass dir die Zähne ausfallen kann bedeuten, dass du dir viel Sorgen machst oder Stress hast