50 jähriger sagt ich bin eine Granate , wie reagieren?

12 Antworten

Komplimente machen finde ich eigentlich gut und wenn mir eine Frau mal richtig gut gefällt, mache ich auch ein Kompliment. Aber nicht so plump und unhöflich. Sowas kann man auch richtig nett sagen, sodass es für die Frau auch etwas ist über das sie sich freuen kann. Denn das sollte meiner Meinung nach der Grund sein, warum man ein Kompliment überhaupt ausspricht. Aber manche meiner Geschlechtsgenossen sind irgendwie so primitiv, dass ich mich dafür direkt fremdschäme.

Baah was will der 50jährige blau-grün schimmel mit dir anfangen? Du könntest sein tochter sein! An deiner stelle würde ich mich nicht schlecht fühlen denn keine meinung und kommentare von anderen sollte dich so arg beeinflussen! Jeder wird irgendwas kommentieren, dumm anglotzen, beleidigen oder was auch immer so ist die gesellschaft mein Schatz. Konzentriere nicht auf die anderen!! Sonst wirst du nie zufrieden sein.

Sei ordentlich, strebe für deine Ziele, jage deine Leidenschaften, konzentriere auf dich selbst!

Habe selbstachtung, respektiere dich selbst!

Vergiss nicht wie fleißig, intelligent, erfolgreich du bist! Du hast mit Gym angefangen viele haben kein Mut ins Gym zu gehen du hast es aber getan!

suche keine aufmerksamkeit und liebe von anderen leuten!!! beschenke dich selbst mit aufmerksamkeit und liebe voll,

bleib selbstbewusst, vertrau dir hab keine Angst von niemanden von keiner Situation, sei mutig,

bleib im vordergrund sei nicht schüchtern, sei aktiv, rede laut und deutlich, mach mit!

Lasse dich von keinen beeinflussen!

Sei entspannt, sei wie ein wasser nimm die welt, die situationen, die leute nicht zu ernst sondern, spiel einfach mit ihnen.😉

Mach ein screenshot und lese dir das jeden morgen! Ich rede von eigener erfahrung!

Liebe Grüße Deine 🐯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür gibt es den Begriff Catcalling und imho geht das gar nicht. Aber gerade im Fitness-Studio treiben sich natürlich viele eigenartige Leute herum, vor allen in Billig-Läden.

Du könntest Dich an die Mitarbeiter wenden, allerdings solltest Du - wenn es Dich zu sehr belastet - eher in einem anderen Studio trainieren oder z.B. in Begleitung. Sowas wird Dir immer wieder passieren, gerade als halbwegs attraktive Frau.

1938477
Beitragsersteller

Ja.. war sogar in Begleitung in mehreren fällen ( auch männliche Begleitung )

huhu,

ist schon ein sehr unpassendes Verhalten, bei uns wird im Fitnessstudio dagegen vorgegangen wenn man es meldet, im Wiederholungsfall fliegt er eben (zu recht) raus. Gegen ein nettes Kompliment hat glaube ich keine Frau etwas aber so sexualisiert zu werden und wie Fleisch beim Metzger angegafft zu werden geht gar nicht.

Grüße Anna

Sei doch einfach glücklich, eine Granate mit großem Arsch zu sein (in den Augen einiger Betrachter)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung