Komischer Traum der mir nicht mehr aus dem Kopf geht ?

4 Antworten

Ich hatte vor kurzem auch so einen Traum:
Ich habe einen Jungen kennengelernt, mich in ihn verliebt und wir haben uns geküsst.
Ich weiß dass ich diesen Jungen kenne, aber ich weiß nicht woher...deswegen will ich ihn finden.
Ich würde an deiner Stelle mal Kontakt mit dem Jungen aufnehmen und schauen wie er im echten Leben so ist.

lolacr7
Beitragsersteller

Danke du bist die erste die mir Hoffnung mach das es nicht bloß Zufall war 💕. Ich hoffe du findest deinen Traum Prince

Lily674  06.04.2016, 22:48

Ich glaube an so etwas wie Schicksal und daran, dass es Mächte gibt von denen wir Menschen nichts verstehen. Wieso sollte dass dann nicht auch möglich sein?
Danke ich wünsche dir auch viel Glück💜

Ich hab mal geträumt das ich ein "paar" Leute töte. Hat nichts zu bedeuten, ich würde niemals unschuldige Menschen umbringen. Die betonung lag ganz klar auf unschuldige.

Der Traum will dir gar nichts sagen. Es war einfach bloß ein Traum. In Träumen kommen immer Personen vor, die man schon mal gesehen hat

Nachts räumt sich das Gehirn auf, verarbeitet Informationen und Eindrücke, die es in den Vortagen angesammelt hat, durch Neuverknüpfen, Löschen, Sortieren, Ablegen etc., damit das Gehirn am nächsten Morgen wieder gut und aufgeräumt arbeiten kann. Nimmt die Wahrnehmung daran (nach innen) teil, sieht sie das als Traum.

Dein Traum bedeutet daher nichts anderes als die Verarbeitung von Schule, Lehrer, diesem Cousin, Schulverweis. Das Zusammenstellen ist häufig zufällig, auch spielt die Phantasie im Traum (unterbewusst, nicht vom Bewusstsein gesteuert mit). Der Traum bedeutet damit rein gar nichts als das Verarbeiten von Eindrücken und Informationen aus den Vortagen, wobei die Verknüpfungen und Modifikationen zufällig sind und durch die Phantasie beeinflusst werden können.