Kann es sein das als boruto und sasuke in die Vergangenheitgeteilt sind und zurückkammen das alle anwesenden in der Vergangenheit dann der Zukunft auf einmal?

1 Antwort

Nein sasuke hat die Erinnerung aller Beteiligten Personen (mit denn er was zu tun hatte) mit dem sharingan gelöscht. Daswegen sagt auch naruto als sie zurück waren das er sich nicht daran erinnern kann das er den Erwachsenen sasuke schon mal gesehen hat.