Wurdet ihr schon einmal von einem Geist kontaktiert?

5 Antworten

Nein, ich nicht aber ich habe irgendwas über natürliches bei meiner nah tod Erfahrung gesehen, also das war son Mann im Anzug und das Gesicht konnte ich nicht genau erkennen aber er sprach zu mir nutze deine zweite Chance danach verschwand er im schwarzen „Rauch“ als er dann weg wahr verstand ich das Leben auf einmal, ich habe mich nicht mehr auf die Meinung anderer konzentriert sondern nur noch auf mich selbst…

Nein. Das ist auch vollkommen unmöglich. Geister existieren nicht.

Venus345  08.11.2021, 05:46

Du hast keine Ahnung was es alles zwischen Himmel und Erde alles seltsames gibt, und die Geister gehören da auch dazu davon gibt es jede menge es gibt auch Menschen wo Geister sehen können kenne auch welche davon und welche leben mit einem geist in ihrer Wohnung in Harmonie zusammen da kenne ich 3 Wohnungen

BLAEKK  08.11.2021, 06:35
@Venus345

Ich sehe schon, hier bin ich auf verlorenem Posten. Dennoch: alles Gute. Und liebe Grüße an die Menschen, wo Geister sehen.

BLAEKK  08.11.2021, 06:35
@Venus345

Ich denke nicht, dass ich derjenige bin, der keine Ahnung hat.

Venus345  08.11.2021, 10:20
@BLAEKK

Hallo Du glaubst mir wohl nicht bist immer noch skeptisch, ich hatte auch mal ein Hausgeist in meiner Wohnung er hat sich mehrmals bemerkbar gemacht und der Hammer hab ihn niesen hören, das Geister niesen müssen war selbst mir neu. ich wohne alleine somit gibt es keine Menschen im Umfeld wo mir ein streich hätten spielen können

Jhehew  07.11.2021, 22:56

Wie willst du was übernatürliches mit was natürlichen beweisen?

BLAEKK  07.11.2021, 22:57
@Jhehew

Vollkommen richtig. Es existiert schlicht nichts Übernatürliches.

Jhehew  07.11.2021, 22:59
@BLAEKK

Weißt du es nein ,weiß ich es nein aber es gibt alles aber zugleich auch nichts

BLAEKK  07.11.2021, 23:00
@Jhehew

Ja. Ich weiß es. Solange es nicht beweisen ist, gibt es schlicht keine Geister.

Jhehew  07.11.2021, 23:01
@BLAEKK

Für dich gibt es sie nicht aber für andere schon

BLAEKK  07.11.2021, 23:02
@Jhehew

Nein. Da irrst Du Dich. Nicht “für mich”. Es gibt sie schlicht nicht. “Für niemanden.”

Jhehew  07.11.2021, 23:04
@BLAEKK

Kann schon sein das ich mich irre aber für mich und viele andere gibt es sie...

BLAEKK  07.11.2021, 23:07
@Jhehew

Wenn Du Dich irrst, kannst Du doch nicht (mit gleichem Atemzug) den Irrtum als Wahrheit “nur für Dich” wiederholen. Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Dann bitte um ich Entschuldigung. Also nochmals: Geister existieren nicht. Es kann auch nicht etwas für jemanden existieren, aber für einen anderen nicht. Entweder es existiert etwas, oder es existiert etwas nicht. Und jetzt etwas, wo ich mich sicher wiederhole: ihre Existenz ist nicht empirisch nachgewiesen, somit existieren sie nicht.

BLAEKK  07.11.2021, 23:16
@Jhehew

…offenbar gelingt es mir nicht, mich bei so etwas Trivialem verständlich zu machen. Ich werde an mir arbeiten.

Jhehew  07.11.2021, 23:19
@BLAEKK

Ich werde meine Meinung nicht ändern. Auch wenn sie falsch ist werde ich sie nicht ändern.

BLAEKK  07.11.2021, 23:27
@Jhehew

Es geht hier nicht um eine Meinung. Aber vielleicht scheitere ich ja auch an Deinem eingeschränkten Verstand.

Jhehew  08.11.2021, 06:05
@BLAEKK

Ich bezweifle es das ich einen eingeschränkten verstand habe

shufflerz99
Beitragsersteller

Quelle?

BLAEKK  07.11.2021, 22:54
@shufflerz99

Ihre Existenz ist nicht empirisch nachgewiesen, somit existieren sie nicht.

Was meinst Du mit “Quelle”?

Hallo kontaktiert eher selten aber geister gibt es zur genüge hatte auch einen in meiner Wohnung der sich mehrmals bemerkbar machte 1 mal konnte ich ihn sogar niesen hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kam mit meiner Freundin zusammen. Dann hab ich geträumt dass ein Geist Sex mit mir will um meine Treue zu testen. Dann hab ich im Traum Sex gehabt, in meine Bett abgespritzt und bin dabei aufgewacht. Erzählt hab ich es meiner Freundin nicht. Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen und der Traum war geil.