Boruto - Boruto, Naruto, Ninja-Werkzeug, Sasuke?

3 Antworten

Da kann man nur Vermutungen anstellen. Ich persönliche glaube es mal nicht, er ist nicht der Typ dafür find ich.

Vermutlich ja, aber da kann man nur spekulieren.

wahrscheinlich schon, sein bruder war nunmal immer viel viel stärker als er und sasukes ziel war wie sein bruder zu sein sein bruder und sein vater zu beeindrucken, einmal halt seinem bruder stärke zu zeigen und einmal seinem vater zu zeigen das nicht nur itachi stark ist, denke allein aus dem Grund hätte es Sasuke getan.

Boruto tut es ja auch nur um Sasuke und Naruto zu beeindrucken, es ist ehrlich so das Boruto im Gegensatz zu den anderen in seinem Alter in der Serie schon schwach ist, doch das war Naruto damals auch und naja heute ist Naruto wenn man die Leute von dem Clan von Kaguya nicht zählt der stärkste in der Serie er hat das Chakra aller Bijuus hat seinen eigenen Bijuu (kurama) kann seine volle Kraft nutzen, kann zahlreiche Jutsus nutzen, hat noch die 6 Pfadekraft vom Krieg, und hat halt noch ein paar Formen.

Genau so ist würde ich sagen Sasuke der 2t Stärkste denn er hat halt ein nahezu optimiertes Sharingan und ein Rinnegan und ist zudem selber ziemlich stark.

Verstehe generell den Hate zu Boruto absolut gar nicht, ja der Anime ist aktuell bzw sein Anfang an etwas träge und viel interessantes passiert da nicht, aber das kann auch daran liegen das es kein Krieg mehr gibt aber das wird sich ja jetzt ändern erst jetzt kommt Spannung und ich denke Boruto wird mindestens 200 Folgen haben, ich denke das wird ein dauerhafter Krieg mit dem Outsousuki(ka wie die hießen) Clan und das lange andauern wird weil wie wir am Anfang der Serie sahen wa Boruto schon sehr groß und relativ alt als er gegen die kämpfte und ich denke nicht das die in dem Anime spontan ein Timeskip machen wollen. Denke schon das der Anime noch eine lange Weile geht.

Chr92
Beitragsersteller

ich finde Boruto eigentlich Klasse als fortsetzung zu Shippuden wenn ich ehrlich bin. Ich verstehe den ganzen hate auch nicht so wirklich und ja es gibt ehrlich ein paar folgen wo es ernsthaft langweilig ist bzw. wird aber bei Naruto und Shippuden(ich sag Shippuden weil man das sonst nicht auseinander halten kann zwischen klein Naruto und nach dem Timeskip) war es nicht wirklich anders, es hatte aber eine sehr sehr gute story und davor ziehe ehrlich neben One Piece und Bleach sowie auch Fairy Tail ehrlich den Hut. Ich schätze dass Boruto ungefähr die genaue Episoden Anzahl die auch Dragonball Super hat, ich bin sowieso gespannt was es mit "Kawaki, dem Zerstörten Konoha, "angeblich" Toten Naruto höchstwahrscheinlich auch Sasuke auf sich hat, dem rechten Auge von Boruto und die Verbindung zwischen ihm und Toneri auf sich hat" das interessiert mich brennend.