Was meint ihr-Ab wann ist Naruto Erwachsene geworden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Reise mit Jiraiya im im 9 Band 45%
Hokage werden im 24 Band 27%
Kampf mit Pain im 15/16 Band 18%
Wiedersehen mit seinen Eltern im 16/18 Band 9%
Kampf mit Gaara im 6 Band 0%
Kampf mit Sasuke im 9 Band 0%
Kampf gegen Madara im 23 Band 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Reise mit Jiraiya im im 9 Band

Durch die Reise ist Naruto erwachsener geworden, als er zurück kam in Konoha und Konohamaru das Sexy Jutsu nicht aufführen wollte sah man deutlich seine Entwicklung.

So richtig sah man es aber finde ich beim Kampf gegen Pain wo die sich zeitweise zum Teil unterhielten bis Hinata diese Unterhaltung unterbrach. Auch bei der Unterhaltung mit Nagato sah man es.

Das Wiedersehen mit seinen Eltern könnte man nicht wirklich als Erwachsen werden ansehen, wenn man ohne Eltern aufwächst besonders in solchen Anime Serien hat man natürlich den Wunsch sie zu sehen, was über sie zu erfahren oder zumindest zu wissen wer sie sind. Muss aber hinzufügen desto mehr Naruto erfährt, desto reifer bzw. Erwachsener wurde er und er lernte auch stetig von anderen.

Ich würde sagen naruto shippuden Folge 1 hat man's richtig bemerkt weil er kein s*xy jutsu machen wollte

Woher ich das weiß:Hobby – 170+anime finished 2000+ Stunden watchtime
Kampf mit Pain im 15/16 Band

Ganz klar.